Anton Baranowski

Junges Stadtmagazin für Karlsruhe

Das Magazin Karlsruhepuls ist ein Projekt der Medien- und Kommunikationsagentur Comjour. Es richtet sich an eine Zielgruppe zwischen 25 und 50 Jahre und thematisiert Events, Start-ups, Shops, Gastro sowie Politik und Kultur aus Karlsruhe. In täglichen News, Hintergrundberichten, Straßenumfragen und Fotostrecken zeigen wir hier das Leben und die Leute in der Fächerstadt.

Einer unserer Porträtierten ist Anton Baranowski (Foto). Er hat seinen festen Job in der IT-Branche aufgegeben, um sich als Event-Moderator und Berater selbstständig zu machen. Obwohl gerade Corona herrschte, als er damit begann, spricht er von der sichersten Situation, in der er jemals war. Denn Anton brennt für Social Business: Er hilft Unternehmen, ihren sozialen Kern zu finden und bringt sozialen Einrichtungen bei, unternehmerisch zu agieren.

Gefällt dir dieser Artikel? Teile Ihn auf:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
XING

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen