TRK Region Karlsruhe Beitrag

Social Media für TechnologieRegion

Wir unterstützen die TechnologieRegion Karlsruhe GmbH in verschiedenen Bereichen der Öffentlichkeitsarbeit, zum Beispiel mit Social Media-Content. Der Standortvermarkter ist stolz auf sein Leuchtturmprojekt regiomove, das im Landeswettbewerb RegioWIN prämiert wurde. 

Es handelt sich dabei um einen Mobilitätsverbund, der öffentliche Verkehrsmittel mit privaten Anbietern verbindet, um nahtlose Reisewege zu schaffen. Im Gebiet der KVV entstehen dafür Knotenpunkte, an denen zwischen Bus, Bahn, Leih-Auto und E-Bike gewechselt werden kann. 

Wie die regiomove-Ports aussehen werden, steht nun fest. Eine Jury hat sich für das modulare Design von netzwerkarchitekten und unit-design entschieden. Stahlgerüste mit farbigen, kubischen Dachaufbauten aus Verbundglas können an vielen Orten unterschiedlich zusammengesetzt werden und sind trotzdem auf einen Blick als regiomove-Angebot erkennbar. 

Gefällt dir dieser Artikel? Teile Ihn auf:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
XING

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen